> Zurück

Vier Schweizermeistertitel für die FG Elgg-Ettenhausen und FB Elgg

Müller Karl 28.09.2017

An den Nachwuchsmeisterschaften wurde das U16-Team souverän Schweizermeister und verteidigte den Titel zum vierten Mal in Folge. In der Kategorie U18 gewann die Mannschaft alle Begegnungen klar und wurde ebenfalls Schweizermeister. FB Elgg reüssierte zwei Mal bei den U10 und Juniorinnen U15.  

Die Nachwuchs-Schweizermeisterschaften werden in sieben Kategorien gespielt. Die FG Elgg-Ettenhausen sowie die beiden Stammvereine FB Elgg und FBV Ettenhausen waren in allen Kategorien mit einem Team vertreten. Aus der hervorragenden Nachwuchsarbeit in beiden Vereinen resultieren vier Schweizermeistertitel in den Kategorien U10, U15 weiblich, U16 und U18, eine Bronzemedaille bei der U18 weiblich sowie zwei vierte Plätze in den Kategorien U12 und U14. Damit haben die Nachwuchsteams von FB Elgg und FG Elgg-Ettenhausen die Nachwuchsmeisterschaften dominiert. Herzliche Gratulation an die Faustballerinnen und Faustballer sowie ein grosses Dankeschön an die Trainer, Coaches und Betreuer.

 

        

       U16-Team                                                            U18-Team

                                                                              

     

                U15-Team weiblich                                             U10-Team