> Zurück

Ballschule: Samichlaus zu Besuch im Training

Bonetti Elmar 10.12.2018

Während dem heutigen Training überraschte der Samichlaus die rund 20 Kinder der Ballschule mit einem Besuch in der Turnhalle Ettenhausen. Dabei richtete er einige Worte an die Kinder. Ihm ist aufgefallen, dass viele neue Kinder die Ballschule besuchen und alle regelmässig und motiviert ins Training kommen. Im Training zeigen die Kinder vollen Einsatz. Dem Samichlaus ist nicht entgangen, dass einige Kinder noch aufmerksamer dem Leiterteam zuhören könnten und beim Aufräumen besser helfen sollten. Es macht ihm aber Freude, dass so viele Kinder aus Ettenhausen, Aadorf und Guntersausen die Ballschule mit grosser Freude besuchen.

Nach dem die Kinder kreative Versli aufsagen durften, überreichte der Samichlaus jedem Kind noch abschliessend ein Chlaussäckli. Vielen Dank für deinen Besuch Samichlaus.