> Zurück

U8: 4 Teams am Nachwuchsturnier in Müllheim

Wismer Marco 15.01.2024

Gestern traten die jüngsten Nachwuchspieler/innen am, 2. U8-Turnier in Müllheim an. Ettenhausen konnte 2 2-er und 2 3-er Teams stellen und war somit mit 10 Kindern vor Ort. Zwei bereits erfahrene Spieler unterstützen dabei die neuen Spieler/innen, die zum Teil nur 2-3 Trainings im Vorfeld absolvierten. Alle waren mit grossem Engagement und viel Freude dabei. Im Laufe des Turniers konnte man bereits weitere Fortschritte erkennen. Gefreut hat uns auch, dass so viele Eltern die Kinder vor Ort unterstützt und begleitet haben. Vielen Dank dafür! Auch ein herzliches Dankeschön an die Coaches. Die Resultate können sich ebenfalls sehen lassen. (siehe angefügte Rangliste) Am meisten freut uns aber, dass wir durch dieses Turnier weitere Kinder für den Faustballsport begeistern konnten und sie nun auch weiterhin ins Training kommen werden.