> Zurück

Auf der Suche nach einem neuen Trainer für die FG Elgg-Ettenhausen Männer!

Eitzinger Valentin 28.11.2023

Unsere 1. Männer-Mannschaft (NLA) ist auf der Suche nach einem engagierten und passionierten Trainer, der oder die unsere Erfolgsgeschichte fortschreiben möchte. Nach 9 Jahren leidenschaftlicher Arbeit mit unserem Team hat unser bisheriger Trainer Markus Fehr beschlossen, seine Traineraktivitäten zu reduzieren und sich stärker den Jugendmannschaften zu widmen. Wir sind ihm unendlich dankbar für all die Jahre des Engagements und die zahlreichen Erfolge, die wir gemeinsam feiern durften.

Höhepunkt dieser Erfolge war zweifellos der Gewinn des Schweizermeistertitels in der Hallensaison 2019/20. Dieser Titel zeugt von unserem Potenzial und unserem Teamgeist, den wir auch weiterhin ausbauen möchten.

Wir sind ein junges, dynamisches Team und wir sind hungrig auf mehr. Unser Ziel ist es, weitere Erfolge zu feiern und uns in der internationalen Spitze zu etablieren. Dafür sind wir bereit, hart und kontinuierlich an uns zu arbeiten.

Nun sind wir auf der Suche nach einem Trainer, der oder die mit uns diese Ziele verwirklichen möchte.
Dafür solltest du bereit sein,
– 1-2 Trainings pro Woche zu leiten
– alle Meisterschaftsspiele zu coachen


Wenn du Interesse daran hast ein wichtiger Teil unserer Faustballfamilie zu werden und unsere Erfolgsgeschichte fortzusetzen, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Bitte kontaktiere uns per E-Mail , WhatsApp oder Telefon.

Mathis Barth
Sportchef FB Elgg
sport@fb-elgg.ch
079 610 23 40

Simon Kunz
Sportchef FBV Ettenhausen
simon.kunz@fbv-ettenhausen.ch
079 438 17 59

Nicolas Fehr
Captain FG EE 1 
nicolas.fehr@bluewin.ch
078 811 54 66

Lasst uns gemeinsam die Zukunft gestalten und die Leidenschaft für den Faustball in unserer Mannschaft am Leben erhalten.
Wir freuen uns auf DICH!