> Zurück

U10: Zwei Podestplätze am Turnier Ohringen

Wismer Marco 27.11.2022

Am heutigen Sonntag nahmen zwei U10-Mannschaften am Turnier in Ohringen teil. Die beiden Teams wurden gemischt und erfahrene, sowie neuere Spieler traten zusammen an. Wie so oft trafen im ersten Spiel die beiden Ettenhauser Teams aufeinander, wobei dieses Derby, mit 3 Bällen Unterschied, knapp an ET1 ging. RiWi hiess der nächste Gegner von ET2. Leider war auch dieses Team etwas stärker. Aber die Motivation blieb bestehen und somit konnten sie die drei folgenden Spiele, gegen die Wyland Fuschter, den FB Elgg und den STV Oberwinterthur für sich entscheiden und holten sich somit den tollen 3. Platz. ET1 ging mit den Wyland Fuschter ins nächste Spiel und siegte klar. Danach folgte Oberwinterthur, auch hier ging das Spiel deutlich an ET1. Einzig gegen RiWi tat sich das Team etwas schwerer und verlor knapp mit 3 Bällen. Das letzte Spiel, gegen Elgg, holten sie dann wieder knapp und somit erreichte ET1 den super 2. Schlussrang. Mit guter Motivation wird unser Nachwuchs am 18.12.22 im Wilen die Schlussrunde der Ostschweizermeisterschaft antreten.

 

ET1: Anya, Fyn, Livio, Nino

ET2: Lara, Laura, Lena, Nina