> Zurück

1.Liga: Heimrunde für FG Elgg-Ettenhausen 3 - Mittwoch, 19. Juni Sportplatz Ettenhausen

Müller Karl 12.06.2019

Am kommenden Mittwoch, 19. Juni trifft die FG Elgg-Ettenhausen 3 in der fünften Spielrunde der 1. Liga-Meisterschaft  auf  Montlingen und Rebstein. Beide Teams sind in der zweiten Tabellenhälfte platziert. Montlingen, noch ohne Sieg, wird versuchen, zu den ersten Meisterschaftspunkten zu kommen und Rebstein möchte sich in der Tabellenmitte etablieren.

EE3 ist in der 1. Liga nach sechs Spielen noch ungeschlagen und wird alles daran setzen, auch diese Meisterschaftsrunde unbeschadet zu überstehen.

Der Anpfiff zur ersten Partie erfolgt um 19.30 Uhr auf dem Sportplatz in Ettenhausen. Die Teams freuen sich auf viele Zuschauer. Eine Festwirtschaft sorgt für das leibliche Wohl.