> Zurück

3. Liga: FBV Ettenhausen 1 schliesst das Jahr an der Tabellenspitze ab.

Brändle Reto 17.12.2016

 

Konnte FBV Ettenhausen 1 bislang sämtliche Spiele für sich entscheiden, mussten in der 3. Runde der Meisterschaft 4 Zähler den Gegnern überlassen werden.

 

Resultate:
FBV Ettenhausen 1 : FB Weinfelden 1 (1:3)
FBV Ettenhausen 1 : STV Dozwil 1 (3:0)
FBV Ettenhausen 1 : SATUS Kreuzlingen 2 1 (1:3)

 

So knapp die Sätze gewonnen / verloren wurden, so knapp ist es auch in der Rangliste. Mit 10 Punkten und somit gleich viel wie Wigoltingen 4 und Affeltrangen 4, aber mit besserem Satzverhältnis endet die Meisterschaft für dieses Jahr auf der Poleposition.

Mit Weinfelden 1 (8 Punkte), Horn 1 (8 Punkte) und Kreuzlingen 2 (6 Punkten) sind die Verfolger aber dicht auf den Fersen.

Ettenhausen 1 wird am 14. Januar 2017 in Müllheim versuchen die ersten Punkte des Jahres einzufahren und den Vorsprung auszubauen.

 

Sämtliche Spielresultate:
http://www.tgtv.ch/public/upload/assets/4250/3_Liga.pdf