> Zurück

1. Liga: FG Elgg-Ettenhausen 3 startet mit Heimspiel nach der Sommerpause

Müller Karl 11.08.2016

Abendspiel in Ettenhausen

Am kommenden Mittwoch, 17. August trifft die FG Elgg-Ettenhausen 3 in der sechsten Spielrunde der 1. Liga-Meisterschaft auf den letztjährigen Aufsteiger Flums und das auf dem vorletzten Platz liegende Dozwil. In der Vorrunde siegte EE3 jeweils 3:1 gegen die gleichen Gegner und belegt vor dem Rückrundenstart den sechsten Tabellenplatz. Die Meisterschaft ist ausgeglichen wie selten zuvor, stehen doch nicht weniger als sechs Mannschaften innerhalb von vier Differenzpunkten. So ist es für EE3 sogar noch möglich, um eine Medaille zu spielen. Dazu sind jedoch am Mittwoch zwei Siege nötig.

Datum:       Mittwoch, 17. August

Wo:             Sportplatz in Ettenhausen

Anspiel:       19.30 Uhr zur ersten Partie

                    1. Spiel: FG Elgg-Ettenhausen 3 : Dozwil

                    2. Spiel: Flums : Dozwil

                    3. Spiel: FG Elgg-Ettenhausen 3 : Flums

 

Selbstverständlich steht wie immer eine Festwirtschaft zur Verfügung, dieses Mal wieder mit den beliebten Schnitzelbrot nebst Olma-Bratwurst und Riesenservelat