> Zurück

2. Rang für den FBV Ettenhausen am Nachwuchsförderpreis 2022 von Swiss Faustball

Markus 16.03.2023

Anlässlich der diesjährigen Nationalliga Konferenz von Swiss Faustball wurde zum 3. Mal der Nachwuchsförderpreis vergeben. Dabei konnte der FBV Ettenhausen mit seinem Nachwuchskonzept die Jury überzeugen und gewann den 2. Rang. Nur der SVD Diepolsau-Schmitter war nicht zu schlagen und gewann den diesjährigen Nachwuchsförderpreis. Herzlichen Glückwünsch an dieser Stelle in das Rheintal. Der 2. Preis wurde mit einem Preisgeld von CHF 2'000 belohnt.

Einmal mehr ein grossartiger Erfolg für unseren Verein und eine Bestätigung für unseren eingeschlagenen Weg. Vielen Dank an dieser Stelle an alle Trainer*innen, Coaches, Sponsoren und Gönner. Ohne euch wäre dieser Erfolg - für einmal neben dem Platz - nicht möglich gewesen. Nun freuen wir uns auf die anstehende Feldsaison und werden auch dort wieder Vollgas geben. ET GO!