> Zurück

Die zweite Ausgabe von «Faustball im Fokus» ist da

Müller Karl 14.04.2020

Die zweite Ausgabe von "Faustball im Fokus" ist erschienen. Darin finden sich 28 Seiten voller Geschichten, die den Schweizer Faustballsport aus den verschiedensten Blickwinkeln beleuchten.

Auf dem Titelbild sind eine Nachwuchspielererin und ein Nachwuchsspieler vom FBV Ettenhausen abgebildet. Auf den Seiten 12 und 13 ist ein ausführlicher Bericht über die Nachwuchsarbeit unseres Vereins. Die Ausgabe kann mit folgendem Link heruntergeladen werden:

 

https://www.swissfaustball.ch/files/content/Bilder/medienchef_neu/pdf/2020/Swiss%20Faustball%20Magazin%202020-03-28-low.pdf

 

Ein Lob und Dank auch unsererseits an den Medienchef von Swissfaustball, Fabio Baranzini, für die redaktionelle Leitung. Unterstützt wurde er von Marketingchef Max Meili und Hans Hofer, der sich erneut für das Layout verantwortlich zeichnete.