> Zurück

U12: Silbermedaillengewinn an der Vorarlberger Jugendmeisterschaft in Höchst

Bonetti Elmar 08.03.2020

Fünf Nachwuchsspieler-/innen der U12-Mannschaft, Coach Markus und einige Fans trafen sich am Samstag, 7. März 2020 in Höchst um die Rückrunde der Vorarlberger Jugendmeisterschaft zu bestreiten.

Aufgrund der starken Leistung in der Vorrunde sollte die gute Ausgangslage in der Rückrunde genützt werden. Beim Auftaktspiel gegen Sateins 1 konnte Ettenhausen mit 3 Satzgewinnen vom Platz gehen.  Bei den Spielen gegen Satteins 2 und Schwarzach musste leider je ein Satz abgegeben werden. Die Entscheidung Silber oder Gold fiel im ersten Satz gegen Höchst, als Ettenhausen aufgrund der vielen Eigenfehler den Satz mit 12:14 abgeben musste. Ettenhausen konnte sich jedoch noch einmal steigern und gewann die Sätze zwei und drei gegen Höchst relativ deutlich. Herzliche Gratulation zur Silbermedaille und zum guten 2. Rang.

Für Ettenhausen spielten: Nadja, Elias, Aaron, Yanick und Niklas