> Zurück

1. Liga: Je 1 Sieg und 1 Niederlage für FG Elgg-Ettenhausen 3 - Sechster Schlussrang

Müller Karl 29.08.2015

Die Schlussrunde der diesjährigen 1. Liga-Meisterschaft fand mit allen neuen Mannschaften in Oberbüren statt.

Mit einem sehr jungen Team - Durchschnittsalter knapp 17 Jahre - absolvierte die dritte Mannschaft der FG Elgg-Ettenhausen die letzten beiden Spiele. Die Mannschaft kämpfte hervorragend, gab nie auf und wurde mit einem 3:2 Sieg über Schwellbrunn belohnt. Gegen die Routiniers aus Ermatingen war EE 3 nahe am Satzgewinn, musste aber in den entscheidenden Phasen jeweils den "Alten Seebuben" den Vortritt lassen.

Resultate: FG Elgg-Ettenhausen 3 : Schwellbrunn 3:2

                FG Elgg-Ettenhausen 3 : Ermatingen 0:3

 

 

Hinten von links. Fabian Frank, Leon Heiz, Mathis Bart

Vorne von links: Marc Schär, Jakob Heiz, Max Robe