> Zurück

U10: 2 Mannschaften am Rhomberg-Cup Rebstein

Wismer Marco 15.01.2024

Noch am letzten Tag der Weihnachtsferien fand der Rhomberg-Cup in Rebstein statt. Die U10 nahm mit 10 Kindern am Turnier teil. Für zwei der Spielerinnen war es sogar ihre Premiere. Nachdem sie nach den Herbstferien neu mit Faustballspielen begannen, spielten sie ihr erstes Turnier und machten es bereits wunderbar. Somit wurden beide Teams gemischt, damit die erfahrenen Spieler/innen gut unterstützen konnten. 10 Teams traten insgesamt an. ET1 gewann alle Vorrundenspiele und stand gegen Widnau im Finale. Da reichte es leider knapp nicht für den Turniersieg. Sie erspielten sich aber den guten 2. Rang. Auch ET2 zeigte eine tolle Leistung und holte sich den 5. Schlussrang von 10 Teams. 

ET1: Cora, Livio, Nino, Sabrina, Zoé

ET2: Anya Lena,Lio, Mailena, Noel